Miriam von Mira grafikdesign

Hej, ich bin Miriam, das Gesicht hinter MIRA grafikdesign, Tee-Junkie (auch bei 30° im Schatten), Kunst- und Design-Enthusiast, Minimalist und Öko-Tante (ich achte auf Nachhaltigkeit und sowas). Zu meinen Kunden zählen hauptsächlich Solopreneure, Organisationen, Vereine und kleine Unternehmen.

Ich freue mich auf Projektanfragen, konstruktives Feedback oder einfach nur nette Worte an hallo@mira-grafikdesign.de

Über meine Social Media Kanäle Instagram, Facebook und Xing bin ich auch hier und da erreichbar. Bei Behance kannst du Projekte bestaunen, die in einem Team entstanden sind. Über Pinterest sammle ich inspirierende Arbeiten.

In meinem Journal schreibe ich über die Themen und Schnittstellen von Design, Markenbildung und Nachhaltigkeit.

Leistungen:

Branding
Konzeption
Corporate Design

Webdesign
Editorial Design

Gemeinsame Projekte sind entstanden mit: